Ein Traum in Gold wird wahr!

Unser beharrliches Nachfragen wurde belohnt. Wir haben in „Ridgehill Rhydian“ einen würdigen Nachfolger für unseren charakterstarken, zucht-, sport- und schauerfolgreichen „Oldiehengst“ „Crimond Brenin“ (geb. 1987) gefunden. Rhydian wusste nicht nur auf der Rheinischen Hengstkörung 2011 zu gefallen, sondern konnte auch schon seine Quallitäten in Wales unter Beweis stellen. Gepaart mit einem hervorragenden Pedigree und Interieur überzeugen auch seine Nachkommen auf dem Three-B-Gestüt in Wales.

Wir sind stolz, dass wir ihn für unser Gestüt erwerben durften.
– Danke Rudi und Beate Reipen.
Hier einige Bilder seiner inzwischen zahlreichen Nachzucht:
Diese außergewöhnlichen Nachkommen, mit excellentem Bewegungspotential, von dem ich mich persöhnlich überzeugen konnte, stehen teilweise zum Verkauf. Der Erwerb kann vermittelt werden.

Hinterlassen Sie uns Ihr Kommentar!