Deckhengste / Stallions

Hier werden Sie über unsere Deckhengste informiert, die auch für Ihre  Stuten zur Verfügung stehn. /
Hier you will be informed about our Welsh Pony Stallions that can serve your mares.

 

Angeboten auf www.ehorses.de

 


 

Three-Stars Black Rocket
Rappe, geb. 1993
133 cm Stckm.

(nicht mehr im Deckeinsatz)

 

Rocky war Siegerhengst der Körung 1995. Er ist ein Bewegungskünstler der Extraklasse. Der Hengst läuft so zuverlässig vor der Kutsche, dass er als Lehrfahrpony eingesetzt wird. Seine Vollschwester geht 2-und 4-spännig im Geschirr erfolgreich in Klasse M/S.

Abstammung:

http://www.allbreedpedigree.com/three+stars+black+rocket

 

  


 

Three-Stars Sunnyboy
Fuchs, geb. 1996
135 cm Stckm.

(nicht mehr im Deckeinsatz)

 

Sunny war Siegerhengst der Körung 1998. Er ist ein Charakterstarker Hengst, der mit überragenden Bewegungen ausgestattet ist. Der Hengst ist gefahren. Seine Nachzucht glänzt mit Staatsprämientiteln, im Fahrsport und auf Schauen.

Er hat englische Decklizenz.

Abstammung:

http://www.allbreedpedigree.com/three+stars+sunnyboy

 

 

 


 

Rotherwood Taboo

Schimmel, geb. 2014,
ca. 135 cm Stckm.

(noch nicht im Deckeinsatz)

 

Abstammung:

http://www.allbreedpedigree.com/rotherwood+taboo

 

 


Three-Stars Barrog
Schimmel, geb. 1997
118 cm Stckm.

(nicht mehr im Deckeinsatz)

 

Barrog war Siegerhengst auf der Körung 1999 und er besticht durch Typ, Bewegungen, Interieur und Exterieur. Seine Mutter war etliche Jahre Reit- und Führzügelpony meines Sohnes. Sein  außergewöhnlicher Vater ist bekannt durch viele Schauerfolge im In- und Ausland.Three-Stars Barrog kann seinerseits mit Schau- und Zuchterfolgen glänzen.

Abstammung:

http://www.allbreedpedigree.com/three-stars+barrog

 


Three-B-Ocean

Schimmel geb.1987
120 cm Stckm.

(nicht mehr im Deckeinsatz)

 

Ocean bestand 1992 seine Zugleistungsprüfung. Er ist von Kindern geritten und turniermäßig gefahren. Ocean hat eine außergewöhnliche Springveranlagung, die er auch vererbt. Der Hengst hat an seine Nachkommen (Staatsprämienstuten, gekörte Hengste) seinen braven Charakter weitergegeben.

http://www.allbreedpedigree.com/three-b+ocean

 

 


Lindehoeve’s Primeur
Welsh Sektion A
Schimmel, geb. 1986
117 cm Stckm.

(nicht mehr im Deckeinsatz)

 

Primeur ist ein- bis vierspännig gefahren; Er ist in Holland, Schweiz und Deutschland gekört und leistungsgeprüft. Seine Vaterqualitäten konnte er durch seine gekörten Söhne und Staatsprämientöchter und Enkeltöchter bestätigen.

http://www.allbreedpedigree.com/lindehoeves+primeur